1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac stürzt beim Hochfahren ab!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von alba player, 18.08.07.

  1. alba player

    alba player Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen..
    Ich hab folgendes Problem.
    Wenn ich meinen MacBook hochfahre worauf Xp installiert ist,
    stürzt er einfach ab. Erst nach mehreren Versuch schafft er es hochzufahren.

    Wisst ihr vllt warum? Danke schnon mal
     
  2. DesertFOX

    DesertFOX Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    6
    Also das Problem hatte ich beim Mac Mini auch schon. Es trat auf nachdem ich Windows einfach so als einziges OS auf die interne Platte gespielt hatte.

    Lösung bei mir damals : In der Windows Systemsteuerung (Bootcamp Treiber-CD muss natürlich dafür installiert sein) das Startvolume neu setzen - auch wenn nur ein Volume angezeigt wurde - trotzdem neu setzen auf dieses Volume! Danach ging wieder alles problemlos.
     
  3. alba player

    alba player Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    20
    Danke... werde es ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen