1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac stürzt ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von raz!el, 15.07.09.

  1. raz!el

    raz!el Jamba

    Dabei seit:
    06.05.06
    Beiträge:
    57
    Hi zusammen,

    ich sitz mit meinem late 2007 MacBookPro auf der Arbeit und verbinde mich mit einem Laufwerk auf dem Server. Wenn ich das Netzwerkkabel trenne stürzt mein ganzes System ab.

    Hat jmd ne Idee woran das liegen kann? Auch nach format c: ;) bleibt der Fehler bestehen. Die neuen MacBookPros fallen dem nicht zum Opfer. Ein anderes MacBookPro late 2007 hat den gleichen Fehler. Sagt bitte nicht dass es an dem Model liegt.
     

Diese Seite empfehlen