• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Studio M2 bekommt Apple nach 4 Wochen zurück

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.232
IMG_4074-700x401.jpg


Andreas Vogel
Den Mac Studio M2 bekommt Apple nach 4 Wochen zurück. Warum und unsere Gedanken zum Gerät in einem neuen YouTube Video.



Vor genau zwei Wochen schickten wir das MacBook Air 15" an Apple zurück. Wie abzusehen war, empfanden einige Leser die Überschrift als Clickbait. Genau deshalb wiederholen wir diese Überschrift leicht abgewandelt.

Denn wir lieben es, wenn möglichst viele unsere Artikel lesen und unsere YouTube Videos schauen. Wenn eine Überschrift dazu anregt, umso besser!

Denn es bleibt dabei! Apple will seine Leihgeräte zurück und genau darum geht es in unserem neuen Video. Zusätzlich ziehen wir ein kleines Resumee zum aufgewerteten Mac Studio.

Das Video: Mac Studio M2 bekommt Apple nach 4 Wochen zurück​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sieht es bei Euch aus? Wer nutzt den Mac Studio? Gibt es erste Erfahrungen unter unseren Lesern, die bereits mit dem M2 Gerät Erfahrungen gesammelt haben?

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.358
Schönes Video 👍🏻 Ich nutze die ganze Power nicht annähernd aus, von daher benötige ich keinen Nac Studio. Aber ist schon ein toller Mac.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

auer_felix

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
69
Danke für das Video! Ich finde das Design vom Mac Studio extrem schön, aber bin Gott sei dank noch nicht schwach geworden und bleibe beim MacBook. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.232
Da ich als minimal ambitionierter "rest of us"-user sowohl einen MacStudio als auch ein MacBook Pro 14" nutze (siehe Signatur), ist bereits die Leistung des Mac Studio M1 für die kommenden 5 Jahre für mich ausreichend.
Ein M2 wäre mehr als Perlen vor den idle mode werfen...