1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC Startvolumen ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fracuse, 23.03.08.

  1. Fracuse

    Fracuse Gast

    Hallo Leute,
    folgendes Problem. Habe eine zweite Festplatte NTFS formatiert und Windows XP mit 2Sp
    darauf installiert. Hat bis jetzt alles bestens funktioniert. Betriebssystemwahl mit ALT-Taste, wunderbar.
    Dann kam ich blöderweise auf die Idee die zweite Festplatte zu partitionieren. Was natürlich nicht ging. Seitdem komme ich nicht mehr auf das MAC-Betriebssystem (mit ALT-Taste wird es nicht mehr angezeigt und auch nicht über Bootcamp. Windows ist auch am schwächeln.
    Hat einer eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen