1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac startet nur über Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ponymaus, 27.03.07.

  1. Ponymaus

    Ponymaus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    66
    Hallo!
    Ich habe heute Bootcamp bzw. Windows installiert.
    Seit dem startet mein Mac nur über Windows.
    Nur wenn ich beim Neueinschalten die Wahltaste gedrückt halte, bietet er mir beide Systeme an.
    Neustart geht auch nicht, Rechner muß komplett runtergefahren sein.
    Ist das normal so? Kann ich das ändern?
    Es nervt sehr, ständig beim Anschalten Windows zu sehen! :(

    Außerdem erkennt Windows trotz des Ladens der Treiber meine wireless MightyMouse nicht.
    Wie kann ich den Fehler beheben?
     
  2. Ponymaus

    Ponymaus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    66
    Starten hat sich erledigt, habe inzwischen schon mehrere Beiträge zu dem Thema gefunden. Ich sollte wohl erst suchen, bevor ich frage...:-[

    Aber das Maus-Problem habe ich immer noch!
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    Kabelmaus dranhängen, unter den BT-Einstellungen bei Win nach Geräten suchen lassen und die Mighty Mouse Wireless "koppeln", danach funktionierts. War bei meinem 1. Bootcamp-Ausflug genauso ;)
     
  4. Ponymaus

    Ponymaus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    66
    Danke, hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen