• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac startet nicht nach versuchter Windwos Installation

  • Ersteller Angel24488
  • Erstellt am

Angel24488

Gast
Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem neuen iMac! Mit Hilfe von BootCamp wollte ich mein Windwossystem installieren. Nur war ich mir leider nicht bewusst der Versuch einer Windowsinstallation ohne SP2 so mit sich bringt. Also eigentlich hab ich es zweimal versucht! Beim ersten gab es mir nur eine Partition an, in gutem Glauben liess ich die dann neu formatiere. Windwos wurde trotzdem nicht installiert es drehte sich im Kreis und OSX war ebenfalls nicht mehr darauf. Mit der OSX installierte ich dieses dann wieder, ging auch Problemlos. Natürlich dämmerte bei mir der Gedanke ob es etwas mit dem fehlenden SP2 zu tun haben könnte. Kurzerhand probierte ich es nochmals, als es mir wieder nur eine Partizipion anzeigte brach ich die Installation mittels F3 ab!

Seither startet der iMac nicht mehr, es ertönt der Startton aber der Bildschirm bleibt Weiss! Auch das drücken der alt-Taste bringt nicht den gewünschten Erfolg. Ich habs gerade noch knapp geschaff die CD wieder rauszubekommen.


Was soll ich tun?