• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MAC startet nicht nach bootcamp instalation WARUM???

  • Ersteller loadedlu
  • Erstellt am

loadedlu

Gast
Hallo,

Ich habe Bootcamp installiert und eine 36GB-Partition eingerichtet.
Dann von der XP-CD gestartet und bei dem Punkt der Partitionwahl die Installation abgebrochen.
=> Mac startet nicht mehr und bleibt mit einem weissen Bild stehen
Nur der Einschaltsound kommt.

Wenn ich beim Start x gedrückt halte, kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen weissen Strich wie man ihn von der Kommandozeile her kennt. (blinkt aber nicht)
Selbst c gedrückt halten mit eingelegter OSX Install Disc 1 bringt nix.
So wie es sich anhört fährt das Laufwerk zwar hoch, aber es passiert nichts.

Hilfe!!!!!!!!!
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
versuch doch mal beim Booten von Mac alt apfel P und R gleichzeitig so lage gedrückt zu halten, bis der Startsound das dritte mal ertönt. Manchmal hilft das

Liebe Grüße,
ProAtom
 

loadedlu

Gast
habe versucht nichts.
habe in anderen foren gelesen das das logikboard kaput sein kan, wie kann ich die daten retten?
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Das Logicboard hat ja in dem Sinne nichts mit Deinen Daten zu tun. Die sind ja auf der Festplatte gespeichert. Beim Tausch der Hauptplatine gehen somit Deine Daten nicht verloren