Mac startet nicht mehr!

  • Ersteller apollon_studio
  • Erstellt am

apollon_studio

Gast
Hallo,

ich habe einen mac pro und habe versucht windows xp via bootcamp auf eine 2 festplatte zu installieren. da die cd falsch(sp1) und dann noch fehlerhaft war(kam win bluescreen) wollte ich die sache wieder abbrechen und mac osx normal starten. ich starte rechner neu - geht nicht er zeigt mir einen schwarzen bildschirm mit blinkendem underline. habe dann festgestellt, dass er so auf eine cd "wartet" . die win cd lief auch sofort los.

wiederum die osx dvd will er nicht... wie komm ich zum "normalen" mac betrieb zurück? ich starte, weisser startbildschirm, dann schwarz mit diesem underline...? was soll ich tun???

freu mich über jede hilfe! danke schonmal!

jan
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... die Wahl- bzw. ALT-Taste beim Start solange drücken, bis ein Auswahlmenue kommt, wo du die Mac-Partition auswählen kannst.


möma
 

apollon_studio

Gast
hi möma,

vielen dank, für deine schnelle antwort! läuft wieder...! danke!

gruss jan