MAC Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Micro-mac, 01.11.07.

  1. Micro-mac

    Micro-mac Gast

    Hallo,
    Ich bin eine neue MAC Benutzer, habe zeit 4 tage meine neue MacBook mit Leopard, heute habe mit Boot Camp Vista installiert, und jetz das problem: Jetzt startet nur Vista und MAC nicht mehr:(, es gibt eine taste kombination zum wählen welche betriebsystem starten soll??

    DANKE FÜR EURE HILFE

    GRUSS

    Micro-MAC
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    halt mal wärend des startens "alt" gedrückt ;)

    Joey
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Es gibt auch unter WIN das Programm "Startvolume" (wenn Bootcamp korrekt installiert ist), damit kann man (wie der Name schon sagt) das Startvolume unter WIN wählen ;)

    Das Pendant unter MACOS ist unter Systemeinstellungen und heißt,na, Startvolume.:)
     

Diese Seite empfehlen