MAC Startet nicht mehr

  • Ersteller Micro-mac
  • Erstellt am

Micro-mac

Gast
Hallo,
Ich bin eine neue MAC Benutzer, habe zeit 4 tage meine neue MacBook mit Leopard, heute habe mit Boot Camp Vista installiert, und jetz das problem: Jetzt startet nur Vista und MAC nicht mehr:(, es gibt eine taste kombination zum wählen welche betriebsystem starten soll??

DANKE FÜR EURE HILFE

GRUSS

Micro-MAC
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
halt mal wärend des startens "alt" gedrückt ;)

Joey
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Es gibt auch unter WIN das Programm "Startvolume" (wenn Bootcamp korrekt installiert ist), damit kann man (wie der Name schon sagt) das Startvolume unter WIN wählen ;)

Das Pendant unter MACOS ist unter Systemeinstellungen und heißt,na, Startvolume.:)