• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac startet nicht mehr! HELP

Hannibal_88

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich besitze Mac Book Alu mit Mac OS vers. 10.5.6 drauf und habe das Problem, dass dieser nicht mehr unter X startet. Ich habe zusätzlich über Bootcamp eine Windows Partition unter der er ohne Probleme startet.
Erste was ich natürlich gemacht habe, war Mac Install DVD eingelegt und mit Festplatten-Dienstprogramm probiert zu reparieren - es wurde jedoch kein Fehler erkannt.
Leider bin ich damit schon am Ende meines Latein. Ach zusätzliche Info noch - ich hab vor kurzem (4Wochen her) mein Alu-book mit Ram versorgt - d.h. davor 2 x 1GB Ram jetzt 1 x 1GB und 1 x 2GB RAM (ich weiß ungerade Zahl soll man eigentlich nicht machen, aber zweiter 2GB RAM Riegel kommt bald und danach lief auch alles ohne Probleme)
Hat jemand eine Idee? Bin verzweifelt :(

Lg Hanni
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
halte beim start mal die alt-taste gedrückt.