1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac startet nicht mehr automatisch nach boocamp :(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von RapsteR, 17.12.08.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute
    ich habe gestern mein MacBook Pro bekommen, und bin eigentlich super zufrieden. Hab dann versucht Windows auf meinem Mac zum laufen zu bekommen, über Bootcamp. Lief auch eigentlich reibungslos nur als ich dann Windows starten wollte, sprich Mac aus wieder an, schrieb er Medienfehlen Neustart: Taste Drücken. Hab Windows dann wieder deinstalliert, und nun hab ich folgendes Problem.
    Wenn ich starte, kommt der weiße Bildschirm, und dann passiert nichts, nach einer halben Minute versucht er dann, ich glaube das er das tut Windows zu starten, was ja aber nicht mehr drauf ist. Der Bildschirm wird schwarz und er sagt mir, das ich eine Boot CD einlegen soll. Die hab ich nicht, und das ist doch auch nicht der Sinn!? Er nach 3 oder vier "hartem" Ausschalten, funktioniert die Alt Taste (das ich das Betriebsystem auswählen kann maligen). Und dort steht dann auch nur Mac. Wenn ich das dann benutze fährt er auch wie gewohnt hoch. *froh*

    Kann man Mac wieder in den Autostart bringen, sprich das es automatisch wieder startet wenn ich meinen Mac an mache und bekomm ich das andere irgendwie weg?

    LG sönke
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    in Systemeinstellung-Startvolumen, solltest du OS X wieder als Startvolumen einstellen.
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ganz oben auf der Seite ist die Kurzanleitung, wie man den Medienfehler vermeidet.
     
  4. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    das steht auf mac, :( was nun geht trotzdem nicht
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Die Windows Installation ist wohl nicht vollständig durchgelaufen. Jetzt versucht sie fertig zu werden. Wenn du keine Windows Installations CD hast solltest du im FPDP die Win Partition löschen oder im Bootcamp DP.
     
  6. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    okay versuch ich mal
     
  7. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    so danke Leute es funktioniert wieder ihr seit spitze ;)

    LG Sönke
     
  8. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Bitte schön!
     

Diese Seite empfehlen