• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Mac Spots download

  • Ersteller Ersteller member_39348
  • Erstellt am Erstellt am

member_39348

Gast
Hallo,

ich wollte gerne die Mac Spots downloaden. Wie ich gemerkt habe brauche ich aber ne Pro Version von Quick Time um die Videos direkt von Apple zu laden. Da ich keine Pro Version habe fällt das ja leider aus.

Wo kann ich sonst die Videos laden?

Ich habe hierzu im Forum nur Threads gefunden wo es die engl. Videos zu laden gibt aber nicht die in deutsch.

Aso noch nen Happy News Yeat
 
  • Like
Reaktionen: LuxusLux
Auf der Website des Videos alt+apfel+a drücken, dann die größte Datei raussuchen, Doppelklick, Link kopieren, irgendwo einfügen (z.B. in deinem Beitrag hier) und mit rechte Maustaste-->Verlinkte Datei laden unter auf deinen Mac laden:)
 
du kannst die spots auch als podcast via itunes abonieren ;)
 
wenn ich alt apfel a auf der apple HP drücke zeigt mir safari nur ein kleines fenster mit aktivität nichts wo ich was laden könnte

und wegen itunes muß ich mich da denn bei denen erst mal anmelden? wenn ich auf itunes auf dann store klicke ist der podcast abonnieren nur grau hinterlegt und ich kann den nicht nehmen
 
Bei dem Akitivitätsfenster warten bis Video fertig geladen ist und dann den Tab "Apple - Ja zum Mac..." auswählen, es öffnet sich eine Liste und du suchst dir die Datei raus, sollte die Größte sein mit mehreren Megabytes.
So habe ich das immer bei Youtube gehandhabt.

Edit:
Hmm, ich kann da auch keine Datei im Aktivitätsfenster finden...