1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Spots download

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 01.01.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Hallo,

    ich wollte gerne die Mac Spots downloaden. Wie ich gemerkt habe brauche ich aber ne Pro Version von Quick Time um die Videos direkt von Apple zu laden. Da ich keine Pro Version habe fällt das ja leider aus.

    Wo kann ich sonst die Videos laden?

    Ich habe hierzu im Forum nur Threads gefunden wo es die engl. Videos zu laden gibt aber nicht die in deutsch.

    Aso noch nen Happy News Yeat
     
    LuxusLux gefällt das.
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Auf der Website des Videos alt+apfel+a drücken, dann die größte Datei raussuchen, Doppelklick, Link kopieren, irgendwo einfügen (z.B. in deinem Beitrag hier) und mit rechte Maustaste-->Verlinkte Datei laden unter auf deinen Mac laden:)
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    du kannst die spots auch als podcast via itunes abonieren ;)
     
  4. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    wenn ich alt apfel a auf der apple HP drücke zeigt mir safari nur ein kleines fenster mit aktivität nichts wo ich was laden könnte

    und wegen itunes muß ich mich da denn bei denen erst mal anmelden? wenn ich auf itunes auf dann store klicke ist der podcast abonnieren nur grau hinterlegt und ich kann den nicht nehmen
     
  5. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Bei dem Akitivitätsfenster warten bis Video fertig geladen ist und dann den Tab "Apple - Ja zum Mac..." auswählen, es öffnet sich eine Liste und du suchst dir die Datei raus, sollte die Größte sein mit mehreren Megabytes.
    So habe ich das immer bei Youtube gehandhabt.

    Edit:
    Hmm, ich kann da auch keine Datei im Aktivitätsfenster finden...
     

Diese Seite empfehlen