• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Spots download

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Hallo,

ich wollte gerne die Mac Spots downloaden. Wie ich gemerkt habe brauche ich aber ne Pro Version von Quick Time um die Videos direkt von Apple zu laden. Da ich keine Pro Version habe fällt das ja leider aus.

Wo kann ich sonst die Videos laden?

Ich habe hierzu im Forum nur Threads gefunden wo es die engl. Videos zu laden gibt aber nicht die in deutsch.

Aso noch nen Happy News Yeat
 
  • Like
Reaktionen: LuxusLux

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Auf der Website des Videos alt+apfel+a drücken, dann die größte Datei raussuchen, Doppelklick, Link kopieren, irgendwo einfügen (z.B. in deinem Beitrag hier) und mit rechte Maustaste-->Verlinkte Datei laden unter auf deinen Mac laden:)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
du kannst die spots auch als podcast via itunes abonieren ;)
 

member_39348

Gast
wenn ich alt apfel a auf der apple HP drücke zeigt mir safari nur ein kleines fenster mit aktivität nichts wo ich was laden könnte

und wegen itunes muß ich mich da denn bei denen erst mal anmelden? wenn ich auf itunes auf dann store klicke ist der podcast abonnieren nur grau hinterlegt und ich kann den nicht nehmen
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Bei dem Akitivitätsfenster warten bis Video fertig geladen ist und dann den Tab "Apple - Ja zum Mac..." auswählen, es öffnet sich eine Liste und du suchst dir die Datei raus, sollte die Größte sein mit mehreren Megabytes.
So habe ich das immer bei Youtube gehandhabt.

Edit:
Hmm, ich kann da auch keine Datei im Aktivitätsfenster finden...