1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Spiel Beratung !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gast321, 26.05.09.

  1. gast321

    gast321 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich weiß das ein Mac nicht zum spielen Gedacht ist, aber ich will höchstens 30 min abends etwas GTA 4 spielen. Es ist mir klar das ich nicht in voller Auflösung spielen kann. Das will ich auch gar nicht. Außerdem will ich nicht Windows installieren oder irgend ein zweites OS.

    Nun meine Frage:
    1. Habe gehört das es von San Andreas eine Mac Version gibt stimmt das? und Wo kann ich diese kaufen?
    2. Da gibt es doch so ein Programm names CrossOver Games: http://www.codeweavers.com/products/cxgames/ geht damit GTA 4 bzw. Crysis?
    3.Wird für Gta 4 eine Mac Version herauskommen?

    Achja und welche Spiele könnt ihr empfehlen die schon für das System ausgelegt sind.
    Bitte KEINE FREEgames..........hasse die....sind immer schlecht umgestezt von der story....
     
  2. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    servus

    für Spieleberatung bis DU hier denke ich nicht an der richtigen Adresse, da kannst Du aber bei games4mac reinschauen.

    Die haben etliche Berichte, Tests und geben auch Infos zur benötigten HW an.

    unter CrossOver ist die Auswahl an Spielen recht dünn.

    Die beste Möglichkeit am Mac zu spielen ist entweder sich mit einer Mac Version zufrieben zu geben oder unter BootCamp Windows installieren.
     
  3. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Windows, es heißt Windows!!!
    Sche** Unart ist das ...

    Nein, stimmt nüscht. Wo hast du das denn "gehört"? :)

    Eher nein, aber diese Aussage ist ohne Gewähr. Habe es selbst bislang nicht getestet.
    http://community.games4mac.de/index.php?showtopic=19680 Da wirst du aber geholfen.

    Nein, mit Sicherheit nicht.

    Empfehlungen kann ich keine aussprechen, außer ping pong oder tetris im Terminal ;)


    /edit: Na toll, zu spät. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben alles schön aufzubauen...
     
  4. gast321

    gast321 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    4
  5. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Oh Herr, lass ...

    Was soll dann die Fragerei?

    Aber mal im Ernst. Du denkst für 15 Euro kommst du an eine Version, angeblich sogar nativ?
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die Seiten von dir sehen nicht gerade seriös aus.
    Und auch sonst ist im Internet nichts darüber zu finden, dass jemand GTA nativ auf einem Mac zum laufen bekommen hat.
     
  6. gast321

    gast321 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    4
    deswegen FRAGEEEEEE ich auch...
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  8. gast321

    gast321 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    4
    du meinst Cider+Wine
     
  9. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Cider ist ein Emulator, so wie CrossOver. Also nativ ist das schon mal nicht. :)

    Da das aber anscheinend einer selber gemacht hat, sieht es nicht gerade legal aus.
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Er hatte doch auch nach CrossOver gefragt.
     
  11. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Warum ist der Thread erstellen nun inaktiv? o_O
     
  12. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    hmmm....

    Dem haben wohl die Antworten nicht gefallen.
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Es handelte sich um einen Doppelaccount mit Spam-Mail-Adresse, beides ist hier im Forum nicht gestattet.
     

Diese Seite empfehlen