1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Skripten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von klerfrq, 31.01.07.

  1. klerfrq

    klerfrq Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine VPN Verbindung per PPTP erstellt, welche auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich aber die Aufgabe, dass die VPN Verbindung nach dem Starten des Macs sofort ohne Benutzereingabe gestartet bzw. verbunden wird.

    Ich hatte da an Skripte auf der Konsole gedacht (kenne das von Win her), die dann nur noch in den "Autostart" gepackt werden und den Rest das Skript macht.
    Oder kennt jemand eine Seite im Internet, die sich mit Mac Skripten befasst?

    Danke im vorraus!

    Gruß
    klerfrq
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121

Diese Seite empfehlen