1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac sieht Windows PC nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Tyrra, 04.01.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, mein Mac sieht den Windows PC im Netzwerk plötzlich nicht mehr???? Ich habe Verknüpfungen zu den Ordnern auf dem WIN-PC angelegt - Diese kann ich immer noch öffnen! Aber gesehen wird der WIN-PC nicht mehr (z.b. um neue Ordner des WIN-PC`s anzulegen). Woran kann das liegen???

    Der WIN-PC sieht allerdings den MAC!
     
    #1 Tyrra, 04.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.08
  2. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Hast du denn irgendwas geändert?
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    kann ich nicht sagen, wo könnte den der Wurm drin stecken?
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ich glaube ich hatte vor einiger zeit mal von Wlan auf Lan umgeschaltet???
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    mir fällt grade auf das meine Arbeitsgruppe garnicht angezeigt wird obwohl sie ordentlich eingestellt ist!
     
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    SOOOO, neu installiert und alles funktioniert wieder! Weis aber nicht woran es gelegen hat!
     

Diese Seite empfehlen