Mac sieht Windows PC nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Tyrra, 04.01.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    Hallo, mein Mac sieht den Windows PC im Netzwerk plötzlich nicht mehr???? Ich habe Verknüpfungen zu den Ordnern auf dem WIN-PC angelegt - Diese kann ich immer noch öffnen! Aber gesehen wird der WIN-PC nicht mehr (z.b. um neue Ordner des WIN-PC`s anzulegen). Woran kann das liegen???

    Der WIN-PC sieht allerdings den MAC!
     
    #1 Tyrra, 04.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.08
  2. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Hast du denn irgendwas geändert?
     
  3. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    kann ich nicht sagen, wo könnte den der Wurm drin stecken?
     
  4. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    ich glaube ich hatte vor einiger zeit mal von Wlan auf Lan umgeschaltet???
     
  5. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    mir fällt grade auf das meine Arbeitsgruppe garnicht angezeigt wird obwohl sie ordentlich eingestellt ist!
     
  6. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    SOOOO, neu installiert und alles funktioniert wieder! Weis aber nicht woran es gelegen hat!
     

Diese Seite empfehlen