• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Shop's etc!?

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
Hey Leute,

suche einen Seriösen Mac Shop, der am besten natürlich Günstig ist und mögl. auch eine Finanzierungsmöglichkeit bietet...

bin mit meinem Windows in letzter zeit echt mehr und mehr unzufrieden und da ich IT-ler bin lohnt auch die Weiterbildung im Apple System...

Kennt ihr da Gute Shops oder verkauft zufällig einer von euch einen?


(Wenn der Thread im Falschen bereich ist, bitte verschieben)



mfg.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wo wohnst du den? in München gibts Bürohaus Schulz, die sind sehr seriös und verlässlich.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tja, also Hamburg ist mir fremd. Für Schüler/Student/Azubi kann ich dir unimall.de empfehlen, besseres als den Apple Online Shop und eben unimall.de kenn ich nicht und in Hamburg erst recht ned.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ansonsten gäbe es in Hamburg auch noch einen Gravis, dort war ich sogar schonmal. Und der Mega-Saturn hat auch eine große Mac-Abteilung.