• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac@school Community-Bonus

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Hi,
ich möchte mir demächst das neue weiße MacBook kaufen. Der normale Apple-Preis liegt bei 949€. Mit Apple's EDU-Rabatt bei ca. 892€.

Da es ja verschiedene Shops gibt, die auch einen Studenten(Schüler)rabatt anbieten habe ich mich mal bei Mac@School angemeldet. Dort kostet das Macbook weiß 855€.

Das scheint mir schön günstig und ich würde da dann gerne demächst bestellen.

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob dieser Preis stimmt.

Unten wo man die Bundles auswählen kann steht:
Community-Bonus erzielbarer Community-Bonus-Vorteil (bei Nutzung aller Bundles)
(-48€)
Nur ich möchte garkein Bundle(siehe Anhang).
Bleibt der Preis dann dennoch bei 855€?
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 81

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn du kein Bundle wählst, werden dir trotzdem pro nicht genutztes Bundle + 8€ / + 16€ berechnet. Sieht man ja im Auswahlregister des Screenshoots.

Das, was im Warenkorb als Endergebnis angezeigt wird, ist der Preis, den du letztendlich auch bezahlen musst. Die Preise die vorne auf einer Homepage angepriesen werden, können auch teilweise Augenwischerei sein. -> Das was im Warenkorb angezeigt wird, zählt.
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Ah ok, war mir ein bisschen unsicher und wollte lieber einmal nachfragen. Nicht das ich später dann doch mehr bezahlen muss.