• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Mac@school/Campus" vertrauenswürdig???

Selupo

Granny Smith
Registriert
22.10.05
Beiträge
17
Hallo an alle!!!
Auf der Suche nach 'nem günstigen Macbook bin ich auf Mac@School /Mac@Campus gestoßen. Jetzt hört man aber in anderen Foren öfter mal, dass die Vertrauenswürdigkeit dieses Shops angezweifelt wird.
Wenn einige schon dort bestellt haben: Gab es irgendwelche Probleme; habt ihr euer Book schon erhalten...

Freue mich über jede Antwort
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Völlig seriös,

wird von Jessenlenz abgewickelt. Wo hast du denn solche Gerüchte gehört und was genau wurde denn gesagt?

gruß
 

HorstSGE

Gast
Seriös ja, aber du solltest bereit sein ein wenig auf dein Macbook zu warten. Im Moment ca. 4 Wochen.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Habe mein MBP über Mac@Campus bestellt und keine negativen Erfahrungen gemacht. War "ab Lager" und daher innerhalb weniger Tage bei mir.
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich hab bei mac@school bestellt und innerhalb von 11 Tagen geliefert bekommen.
Mit Überweisung&Schulbestätigung schicken.

Kann nicht meckert außer das die statt bestellten 1GB nur 768Mb drin hatten.
Haben mir aber innerhalb von 2Tagen ersatzram geschickt!

Also Daumen hoch!
 

Stieli

Golden Delicious
Registriert
22.01.06
Beiträge
11
Ich hab bei Mac@Campus mein PowerBook und meinen iMac bestellt, beide gleich mit aufgerüstetem RAM. Es gab keinerlei Probleme, die Geräte waren innerhalb weniger Tage bei mir. Mit Gewährleistungsfragen mußte ich mich zum Glück noch nicht befassen, kann dazu also nichts sagen. Insgesamt bleibt ein sehr positiver Eindruck.

Gruß, Steffen
 

MAC-Tigger

Gast
Servus, ich habe mit Mac@Campus bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Powerbook, Ipod, Software (Ilife, iwork, Adobe) alles ohne Probleme.

Würde ich jeder zeit wieder kaufen.
 

csae1206

Gast
Ich hab mein Zeug auch von denen. Muss schon sagen, der Support von JessenLenz ist wirklich spitze! Bin zwar aus dem Ausland (Österreich), aber sie scheuen keine Kosten un Mühen mich bei Fragen stets telefonisch zu kontaktieren oder die Versandkosten für eine Reperatur/Austausch zu übernehmen.

Mein MBP hab ich auch recht schnell bekommen, obwohls nicht lagernd wahr. Solang ich noch in den Genuss des EDU Rabattest komme, sind die meine erste Anlaufstelle für weitere Investitionen.
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
mein macbook wurde am 24. Mai bestellt. Ich soll eine Mail bekommen sobald Apple die Ware losschickt. Dann noch 7 Tage und es soll bei mir sein :) Ich dachte das geht schneller, aber ich werds überleben.
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hallo,
wie mach ich das dann mit dem Kauf? Muss man an einer bestimmten Schule sein, um bei mac@school zu bestellen? Oder kann das jeder, der Schüler ist?

Gruß tobsch.com
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Jeder der Schüler an einer Schule ist kann bestellen!:)
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
du brauchst dann eine schulbescheinigung und die unterschrift eines erziehungsberechtigten. aber das warten ist schon doof.
 

Appler

Gast
Frage:

manche sagen, der versand geht über 4 wochen, machne sagen er gehe nur 3 tage. ich würde gerne ein Macbook kaufen, wie lang geht der Versand bei der standartausführung??
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Appler schrieb:
Frage:

manche sagen, der versand geht über 4 wochen, machne sagen er gehe nur 3 tage. ich würde gerne ein Macbook kaufen, wie lang geht der Versand bei der standartausführung??

wenn die die ware auf lager haben (ist eine kategorie da im shop) dauerts nur 3 tage.
ansonsten halt länger. ich würde vorher anfragen wenn es eilig ist.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
merowing3r schrieb:
Jeder der Schüler an einer Schule ist kann bestellen!:)

Alle anderen Schüler genießen weiterhin das schöne Wetter im Freibad :-D

Zum Thema: Hatte damals mein iBook bei M@C bestellt und hatte es nach kurzer Zeit schon in meinen Händen. Jetzt habe ich Ende Mai wieder bei M@C bestellt. Diesmal das MB.
Die Preise sind vergleichbar mit AoC, aber der Speicher und die Garantie sind bei JessenLenz (die das für M@C abwickeln) unschlagbar. Es sind halt Schwaben ;)
Außerdem ist es ein Team von Studenten, die diese Aktion ins Leben gerufen hatten und deshalb unterstütze ich M@C sehr gerne.
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
ich habe heute mein macbook bekommen :)