1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Scan & Sweep

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von duke, 02.11.09.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Mein Eindruck: Unnötig &Geldschneiderei…;)
    Geht doch mit bordeigenen Mitteln auch.

    Gruss
    pacharo
     
  3. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    soso - verwischt spuren des Webverlaufs... :mad:

    ich schliesse mich an!
     
  4. Manfred 2

    Manfred 2 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    16
    Leider habe ich das Programm gekauft und sofort bemerkt, daß ich richtig reingefallen bin. Meinem Unmut deutlich Luft gemacht - nach wenigen Stunden war ohne jede Stellungnahme das Geld wieder da.

    Jetzt habe ich erstmal festgestellt, daß die daily.plist usw. nicht mehr ausgeführt werden. Hoffe das i.O. zu bringen.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Allein "verheerende Mülldateien" ist doch zumindest für ein klein bisschen Applaus geeignet, das klingt so gut, da fallen doch Switcher reihenweise drauf rein und in Kombination mit verlangsamen erst recht.;)
    Ansonsten ist ja alles gesagt worden, Finger weg davon im schlimmsten Fall ist dieses verheerende Programm dazu in der Lage das System zu zerstören.
     
  6. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hab es mir natürlich nicht gekauft. Wollte eure Meinung hören...
     

Diese Seite empfehlen