• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Scan & Sweep

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Mein Eindruck: Unnötig &Geldschneiderei…;)
Geht doch mit bordeigenen Mitteln auch.

Gruss
pacharo
 

Manfred 2

Jonagold
Registriert
01.09.09
Beiträge
18
Leider habe ich das Programm gekauft und sofort bemerkt, daß ich richtig reingefallen bin. Meinem Unmut deutlich Luft gemacht - nach wenigen Stunden war ohne jede Stellungnahme das Geld wieder da.

Jetzt habe ich erstmal festgestellt, daß die daily.plist usw. nicht mehr ausgeführt werden. Hoffe das i.O. zu bringen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Allein "verheerende Mülldateien" ist doch zumindest für ein klein bisschen Applaus geeignet, das klingt so gut, da fallen doch Switcher reihenweise drauf rein und in Kombination mit verlangsamen erst recht.;)
Ansonsten ist ja alles gesagt worden, Finger weg davon im schlimmsten Fall ist dieses verheerende Programm dazu in der Lage das System zu zerstören.
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Hab es mir natürlich nicht gekauft. Wollte eure Meinung hören...