1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Remote zu PC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Standard, 03.11.09.

  1. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    Hey Leute,

    ich habe ein MacBook und ein PC bzw auch ein Tkinkpad.

    Ich möchte gerne den PC oder das Thinkpad (Notebook) an meine Anlage und an meinen TV anschließen.

    Nun möchte ich gerne die Daten von mein MacBook (Musik, DVDs) streamen.

    Habt ihr eine Lösung für mich? Gibt es sowas wie ein Itunes Server oder so?
    Habe W-Lan


    Gruß
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich bin mir nicht sicher, ob Airport Express auch mit Windows funktioniert, aber das wäre genau das, was du suchst. Die Möglichkeit einen iTunes-Server zu betreiben bieten einige Hersteller von externen Festplatten an. Was dieser Server genau kann, weiss ich aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen