1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac remote runterfahren oder schlafen legen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moornebel, 24.06.09.

  1. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Hallo Community
    Eben habe ich bemerkt, dass mein MacBook sich offensichtlich selbst eingeschaltet hat. Nur: Es steht 20km südlich von hier bei mir zuhause. Kann ich es irgendwie remote ausschalten oder in den Ruhezustand schicken?
    Mögliche Erschwerung: Ich habe hier nur einen PC mit WinXP und kann keine Software installieren. Der Mac hängt hinter einem NAT-Router.

    Hoffend grüsst
    moornebel
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich bin leider technisch nicht so bewandert um dir helfen zu können, jedoch wird sich das Problem von selbst lösen.

    Das MacBook wird sich ja selbstständig ausschalten wenn der Akku leer ist.
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Leider nein, es hängt am Strom...
     

Diese Seite empfehlen