1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Berti77, 05.05.07.

  1. Berti77

    Berti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    Hilfe!
    Habe seit ein paar Wochen ein Mac Mini war bis jetzt immer zufrieden. Aber jetzt auf einmal kann man nichts mehr anklicken. Also der Mini fährt ganz normal hoch die Maus reagiert auch (man sieht sie auf dem Monitor, man kann sie auch bewegen) aber wenn ich etwas anklicken möchte (Programm) reagiert nichts. Ausmachen geht auch nur wenn man den Knopf 5 Sek. drückt. Kann mir jemand helfen.
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Festplatten-Dienstprogramm, Rechte & Volume reparien. Dazu startest Du Deinen Mac am besten mit der Notfall-DVD.
     
  3. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Bist du sicher, das es nicht an der Maus liegt?
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Nein, bin ich nicht.
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    was hast du denn für eine maus?? wenn du die möglichkeit hast, schließ mal ne andere maus an...

    was hast du noch alles an deinem mac angeschlossen (drucker, scanner, etc...) zieh das mal alles ab (bis auf maus und tastatur) und versuch es...
     
  6. Berti77

    Berti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    habe eine wlan maus. ich kann die auch auf den monitor bewegen aber wenn ich etwas anklicke reagiert es nicht. angeschlossen habe ich nur den drucker.
     
  7. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Dann schließ mal eine andre Maus an und überprüf nach der Anmledung mit der "normalen" Maus die Einstellungen von der defekten!
     

Diese Seite empfehlen