1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hansiundtina, 26.09.08.

  1. hansiundtina

    hansiundtina Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bin neuer user und imac ragiert nicht mehr. Trotz Neustart kann ich kein Programm aus dem Dock öffnen. Auch die vorhandenen Startmenüs (Aufgaben, Skype) kann ich nicht wegklicken bzw. auch die Menus aus dem Finder nicht öffnen. Ebenfalls Programme sofort beenden funktioniert nicht bzw. erscheint aber nicht anzuklicken. Der Mauszeiger bewegt sich einwandfrei. Danke für Hilfe
    Hans
     
  2. hansiundtina

    hansiundtina Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    2
    Bin gerade selbst draufgekommen: Neustart mit gedrückter Maus!
     

Diese Seite empfehlen