1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac, RapidWeaver und der Mitteilungsbedarf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MatzeLoCal, 31.08.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Olá,

    also ich hab mir via RapidWeaver eine HP für .mac zusammen geklickert.. soweit so gut.. ausser, dass es bei .mac ja kein php gibt... aber wie sieht es mit WebObjects oder so aus?
    Wie zur Hölle kann ich auf meiner .mac-HP n ordentliches Kontaktformular realisieren... :(

    LoCal
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ha, das Problem hab ich auch...
    Ich finde es nicht so gut das .mac kein php kann...

    Gruß Rasmus
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich bin zwar kein .mac kunde und mit dem thema php auch weniger befreundet, ich denke aber ihr müßt den provider wechseln wenn ihr ein "schickes" kontaktformular wollt....

    lg, andi
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    geht mit .mac eigentlicih webobjects?
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hab gerade gesehen das wenn man auch apple.com geht das dann da in dem flashmovie was am Anfang kommt auch php mit drinne steht...

    Hä? Hab ich da was nicht mitbekommen?

    Gruß Rasmus
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  9. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    hast recht... naja... da war apple wohl mal wieder voreilig....
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    So hier dann ein Beweiß Screenshot:

    Gruß Rasmus

    Ps. hoffe man kann das PHP rechts unten erkennen... ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen