1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Programm für Eingabeaufforderung?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pEgGy, 27.03.09.

  1. pEgGy

    pEgGy Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, was das Mac-Programm ist, dass wie die Windows Eingabeaufforderung funktioniert?

    Zum Hintergrund:
    Bin vor kurzem auf Mac umgestiegen. Vorher hab ich bei Windows mit Editor und Eingabeaufforderung in Java so ein bisschen programmiert...würd jetzt gerne wissen, wie das auf dem mac funktioniert...

    vielen dank nschonmal!
    peggy
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Du könntest bspw. den Terminal verwenden.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Terminal (Liegt im Ordner Programme/Dienstprogramme) - das ist übrigens die Bash
     
  4. pEgGy

    pEgGy Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    danke, mit terminal hats geklappt!
     

Diese Seite empfehlen