• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac probleme

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
hi liebes forum,
ich habe ein grosses problem!
ich habe vor 2 jahren einen .mac account eingerichtet.
jetzt wollt ich den kündigen, was ja ganz einfach über den internet loggin und dann über die accountverwaltung gehn soll.
jedesmal wenn ich den haken vom automatisch verlängern feld weg nehm und dann die einstellung speichern will geht es nicht.
die änderung werden einfach nicht übernommen.
jetzt habe ich keine lust ein lebenlang diesen account zu haben, ich habs auch schon mit nem anderen browser versucht es klappt nicht.
als ich darauf hin den apple support deutschland angerufen hab haben die mir gesagt die seien nicht dafür zuständig, sondern apppl america.
da ich aber die englische sprache nicht so gut behersche das ich mich mit denen auseinander setzen kann weiss ich nicht was ich machen soll.
vielleicht hat ja noch jemand nen tip oder kann es mal bei senem account probieren ob man den haken weg bekommt.
bitte helft mir thx
 

Monty Cantsin

Gast
Hallo,

ich denke, dass das mit deinen Einstellungen oder doch mit dem verwendeten Browser zu tun haben muss. Ich habe den Haken bei mir auch rausgenommen und bei mir blieb er dann auch draußen. Ich kenne ein ähnliches Problem mit einer Seite von vodafone. Da braucht man die neueste Browsertechnik, sonst läßt sich nix verwalten.

Gruß

Monty
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
naja wie will apple dir etwas von deiner kreditkarte abziehen wenn du keine mehr hinterlegst? :) lösch einfach die zahlungs methoden falls dies geht
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
seiya schrieb:
naja wie will apple dir etwas von deiner kreditkarte abziehen wenn du keine mehr hinterlegst? :) lösch einfach die zahlungs methoden falls dies geht
Das ist ein nicht ungefährlicher Rat.

Wenn die Kreditkarten-Info fehlt, wird die Rechnung garantiert per Post kommen, und ich bin mir nicht sicher, wie hartnäckig die drauf bestehen werden, dass es den Account noch gibt und sie Anspruch auf Bezahlung der von ihnen vorgehaltenen Leistungen haben.

Ich halte davon nichts. Besser: Browser auf Aktualität überprüfen und noch mal versuchen. Falls gar nix geht, schick denen ein Fax oder Mail (Fax ist aber besser). Sicherlich ist irgendwo auf der Seite eine Kontakt-Möglichkeit angegeben.

Lieben Gruß,
Nathea