1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gilo, 26.06.06.

  1. Gilo

    Gilo Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    20
    Hallo

    Ich habe 2 Laptops und möchte beide Kalender und Adressen synchronisieren. hier schien mir .mac die perfekte Lösung.

    Auf meinem Powerbook G4 läuft auch alles ok
    Jedoch auf meinem G3 bekomme ich bei Systemsteuerung-> .mac -> synchronisieren keine Liste nur ein graues Fenster. Obwohl ich eingelogged bin, dies wird auch vom G3 angezeigt

    Kennt jemand dieses Problem?

    hier meine Configs:
    G4: 10.4
    G3: 10.4.6

    Danke

    Mfg

    Gilo
     

Diese Seite empfehlen