• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro zu hoch

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Wie wärs mir schreibtisch höherstellen?? nur so ne idee..
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Schreibtisch höher geht net, da es ein Fach im Schrank ist.

Geld/Garantie spielen aber keine Rolle. Hat schon mal jemand nen MacPro tiefer gelegt?



Grüße Marc
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich glaube sooo verrückt war bis jetzt noch keiner!!;)
Es gibt ja diese ganzen Videos wo sie ihre PS3 kaputtschlagen ect. aber das jemand sowas bei einem Mac macht hab ich noch nie gehört. (Da sind wir zu verliebt in unsere Macs:-D)
Ich würde dir echt raten die was anderes einfallen zu lassen, auch wenn für dich Geld keine Rolle spielen zu scheint. Aber bitte, lass doch den armen Mac Pro in Ruhe der kann doch nichts dafür!:p
 

macisi

Tokyo Rose
Registriert
14.09.07
Beiträge
70
Hallo winnie,
Du sprichst aus meinem Herzen!

MFG macisi
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich mir einfach zwei Mac Pros kaufen, einen oben und einen unten ansägen und dann mal sehen, was besser aussieht. Den jeweils schlechter aussehenden könntest du dann beispielsweise bei mir loswerden, ich entsorge ihn umsonst für dich. ;)

Gruß, MasterDomino
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Schreibtisch höher geht net, da es ein Fach im Schrank ist.

Geld/Garantie spielen aber keine Rolle. Hat schon mal jemand nen MacPro tiefer gelegt?

Mir ist zwar keiner bekannt, aber ich wüsste, wie ich es machen würde.

Statt mit einer popeligen Eisensäge, oder der Flex daran zu gehen, würde ich eher ne Bandsäge empfehlen.
Mac auf die Seite legen (Pappe unterlegen um unschöne Kratzer zu vermeiden), Anschlag wählen und dann ab dafür.
So bekommst du vernünftige Schnitte. Anschließend noch die Kanten mit ner feinen Feile, oder Schleifpapier (reicht bei Alu völlig aus) brechen und fertig ist der Brei.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Aber sonst ist noch alles iO bei dir oder?

Im übrigen ist es beim ersten Video überhaupt kein Apple, sondern nur eine Dose mit nem Apfel Aufkleber aufm Deckel. Unschwer daran zu erkennen, dass die Tastatur plötzlich schwarz ist.
 

pauleee

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
35
Hi,

ich würde selber nichts daran machen!!!!
Wenn du den wirklich kürzen möchtest, bring den zu
einem Metallbauer der kann das mindestens vernünftig.

Meine Meinung.....
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Aber sonst ist noch alles iO bei dir oder?

Im übrigen ist es beim ersten Video überhaupt kein Apple, sondern nur eine Dose mit nem Apfel Aufkleber aufm Deckel. Unschwer daran zu erkennen, dass die Tastatur plötzlich schwarz ist.
Es geht nicht darum, ob Apple oder Dose. Wenn Frauen sich Bikinis anziehen und sinnlos Zeug zerstören, sich dabei filmen lassen und das auch noch toll finden, dann geh ich davon aus das denen jemand in die DNS gespuckt hat. Sorry, just my 2 cents.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Signed.
Und klingt auch schon viel besser so :).
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hätte die das iPhone doch mir gegeben...;)
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
Kauf Dir doch einfach Verlängerungen für die benötigten Kabel. Wenn das auch keine Lösung ist, würde ich Dir ebenfalls raten mit der Kiste zu einem zu gehen, der sich mit Metallbearbeitung auskennt. Du lackierst Dein Auto ja schließlich auch nicht mit 'nem Filzstift.
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann könntest du dir doch ein kleineres Gehäuse anfertigen lassen. Weiß zwar nicht, wie das Gehäuse aufgebaut ist, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass es ne "Pimp my Mac"-Firma oder so gibt, wo du sowas bestellen kannst.

Gruß

Patrick