1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro WLAN/BT nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tafkas, 06.12.06.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Wenn man sich einen Mac Pro besorgt und bei der BTO das WLAN/BT Modul weglässt, besteht dann die Möglichkeit das später nachzurüsten?

    Ist es das gleiche Modul, dass auch in den Powermacs G5 eingebaut wurde?
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    warum willst du bei nen mac pro wegen 80 euro sparen? - egal!
    nachrüsten kann man, ich glaub aber nicht dass es identisch ist mit dem powermac, im powermac war es eine "normale" airport karte und ein steckplatz für blauzahn. nehm mal an im mac pro ist die gleiche mini card für airport verbaut wie im mac book pro...
    iPoe
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    @ipoe: bereits im dualcore powermac ist eine andere airport karte verbaut als die sonst übliche (hab mir echt nen wolf danach gesucht) ;)
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    das ist mir wohl entgangen, die dual core G5 generation hab ich ausgelassen - aber gut zu wissen.
    ändert aber nichts am problem von Tafkas

    iPoe
     
  5. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Ich hab es so gemacht, würde aber jedem raten es gleich beim Kauf zu bestellen.

    Der Preis für den Einbau war ziemlich Hefttig und dann noch der Transport zum Händler...

    mono.
     

Diese Seite empfehlen