• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro WLAN/BT nachrüsten

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Wenn man sich einen Mac Pro besorgt und bei der BTO das WLAN/BT Modul weglässt, besteht dann die Möglichkeit das später nachzurüsten?

Ist es das gleiche Modul, dass auch in den Powermacs G5 eingebaut wurde?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
warum willst du bei nen mac pro wegen 80 euro sparen? - egal!
nachrüsten kann man, ich glaub aber nicht dass es identisch ist mit dem powermac, im powermac war es eine "normale" airport karte und ein steckplatz für blauzahn. nehm mal an im mac pro ist die gleiche mini card für airport verbaut wie im mac book pro...
iPoe
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
@ipoe: bereits im dualcore powermac ist eine andere airport karte verbaut als die sonst übliche (hab mir echt nen wolf danach gesucht) ;)
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
@ipoe: bereits im dualcore powermac ist eine andere airport karte verbaut als die sonst übliche (hab mir echt nen wolf danach gesucht) ;)

das ist mir wohl entgangen, die dual core G5 generation hab ich ausgelassen - aber gut zu wissen.
ändert aber nichts am problem von Tafkas

iPoe
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Ich hab es so gemacht, würde aber jedem raten es gleich beim Kauf zu bestellen.

Der Preis für den Einbau war ziemlich Hefttig und dann noch der Transport zum Händler...

mono.