1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac pro und "zirpendes" netzteil

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lutz123, 14.06.08.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    manchmal wenn ich meinen mac pro einschalte macht, ich glaube es ist das netzteil, merkwürdige geräusche. es hört sich an wie ein ganz feines vibrieren bzw. so ähnlich wie das zirpen einer grille.
    kann mir jm sagen was das genau sein könnte und wie man das vielleicht beheben kann?
    das ganze tritt nicht immer ein, aber relativ oft, läuft der mac dann ca. eine stunde verschwindet es.


    gruß lutz
     
  2. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo, thema kann geschlossen werden, ich habe was dazu in der suche gefunden.

    gruß lutz
     
  3. macman2010

    macman2010 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    124
    Hast du inzwischen eine Lösung oder irgendjemand???
     
  4. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hört sich nach einer kalten Lötstelle im Netzteil an :)
     

Diese Seite empfehlen