• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac pro und sound

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
aloha liebe apfelgemeinde,

nach dem ich meine musik am mac pro immer über kopfhörer gehört habe und mir nun endlich ein paar kleine und feine boxen gekauft hab ist folgendes problem aufgetreten von dem ich null ahnung habe.
ich kann den sound über die boxen nur hören wenn ich sie am kopfhörer eingang anschliesse. das kann doch aber nich sein, oder? erstens siehts scheisse aus vorn am mac so ein blödes kabel zuu haben und zweitens ist doch hinten ein dafür vorgesehener steckplatz für die speaker. allerdings kommt da kein ton raus wenn ich sie anschliesse.
kann mir jemand weiterhelfen?

merci
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
schlies dei boxen hinten an und dan geh beu den systemeinstellungen auf TON dort klickst du auf die kartei AUSGABE und dort wächselst du dann auf LINE OUT
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
schlies dei boxen hinten an und dan geh beu den systemeinstellungen auf TON dort klickst du auf die kartei AUSGABE und dort wächselst du dann auf LINE OUT

das hab ich schon versucht...aber den wechsel auf line out wohl versäumt.
ich probiers heut abend gleich mal aus.

danke dir!:)