1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac pro und sound

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von F-Robert, 28.08.07.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    aloha liebe apfelgemeinde,

    nach dem ich meine musik am mac pro immer über kopfhörer gehört habe und mir nun endlich ein paar kleine und feine boxen gekauft hab ist folgendes problem aufgetreten von dem ich null ahnung habe.
    ich kann den sound über die boxen nur hören wenn ich sie am kopfhörer eingang anschliesse. das kann doch aber nich sein, oder? erstens siehts scheisse aus vorn am mac so ein blödes kabel zuu haben und zweitens ist doch hinten ein dafür vorgesehener steckplatz für die speaker. allerdings kommt da kein ton raus wenn ich sie anschliesse.
    kann mir jemand weiterhelfen?

    merci
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    schlies dei boxen hinten an und dan geh beu den systemeinstellungen auf TON dort klickst du auf die kartei AUSGABE und dort wächselst du dann auf LINE OUT
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    das hab ich schon versucht...aber den wechsel auf line out wohl versäumt.
    ich probiers heut abend gleich mal aus.

    danke dir!:)
     

Diese Seite empfehlen