1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Pro und SAS Festplatten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von vitali, 08.07.09.

  1. vitali

    vitali Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    268
    Ich habe hier eine Frage zu den MacPro und schnellenSerial Attached SCSI Festplatten.

    Mitlerweile sind die Platten bezahlbar und seitdem ich gestern meinem Pro die standart HDD gegen eine WD Raptor mit 10.000 U/min getauscht habe spürt man wirklichen zuwachs an der Geschwindigkeit, also soll jetzt eine 15.000 U/Min HDD rein.
    Mein MacPro habe ich anfang Januar 09 gekauft, finde aber keine infos ob da diese Platten auch reinpasseno_O

    weißt jemand was ob es geht:-D
     
  2. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    SAS HDDs laufen nicht an einem S-ATA Controller. Anders herum schon.
    Von daher kannst Du Dir die Frage selbst beantworten: Hat Dein MacPro einen S-ATA oder SAS Controller? ;)
     
  3. vitali

    vitali Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    268
    o.k

    also nur mit der Raid karte :-*
     

Diese Seite empfehlen