1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac pro und frontroww problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lutz123, 21.05.08.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo, ich bin mit meinem mac pro über wlan mit dem internet verbunden, das klappt auch alles wunderbar, aber wenn ich frontrow öffne und bei "filme" auf "filmtrailer" gehe, sagt mir frontrow, dass ich nicht mit dem internet verbunden sei, obwohl das nicht stimmt. muss ich da irgendwo etwas einstellen, dass das funtkioniert? ich hoffe mir kann jm weiterhelfen.


    gruß lutz
     
  2. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    am mac pro funktioniert frontrow meiner meinung nach garnicht.

    lg sim
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    also bei mir funktioniert es. vielleicht leigt das aber auch daran, weil ich einfach das timemachine-backup meines imacs auf den mac pro gespielt habe. dann geht das wahrscheinlich auch nicht, dass ich mir die filmtrailer ankucken kann.
    wenn trotzdem jm eine lösung haben sollte, bitte schreiben!


    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen