1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Pro und FrontRow

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Slashwalker, 30.10.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    nach der Installation von Leo habe ich festgestellt, das ich nun unter Programme auch FrontRow habe. Kann ich an den MacPro einen IR Empfänger anschliessen und dann mit einer Apple Remote fernsteuern?
     
  2. elChico

    elChico Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    3
    es gibt ein Kit Empfänger+Fernbedienung (nicht von Apple) mit dem es funktioniert
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Der Fred ist schon etwas älter. Mittlerweile habe ich einen Universal Dock für meinen iPod mit einer Apple Remote. Leider funktioniert diese Kombi nicht.
     
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    was haste denn für einen? den touch?
    also ich kann mit meinem iphone den mac pro ziemlich geil fernstuern. auf datein zu greifen und mir sogar das bild meiner isight anzeigen lassen.
    solltest du nen normalen ipod haben gibt es nen infrarot empfänger von microsoft mit dem es klappt. kostet bei ebay so um die 25 euro
     
    Slashwalker gefällt das.
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
  6. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    wenn da auch der empfänger bei ist meine ich das teil, ja.
     
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ja ist dabei. Danke für den Tipp!
     
  8. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Och ne ne....!? Du kannst doch kein Mac mit einer Microsoft Fernbedienung bedienen. Wie sieht denn das aus....??? verrrrraaaaatttttttt ..*vorsicht:ironie*

    grüße
    zackwinter
     
  9. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    hat er ja gar nicht vor. er will ja nur den empfäger nutzen um ihn dann mit seiner apple remote zu bedienen..

    ne kompatibilitätsliste gibts glaub ich unter www.remotebuddy.de
     

Diese Seite empfehlen