• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro und FrontRow

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
nach der Installation von Leo habe ich festgestellt, das ich nun unter Programme auch FrontRow habe. Kann ich an den MacPro einen IR Empfänger anschliessen und dann mit einer Apple Remote fernsteuern?
 

elChico

Erdapfel
Registriert
31.10.07
Beiträge
3
es gibt ein Kit Empfänger+Fernbedienung (nicht von Apple) mit dem es funktioniert
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Der Fred ist schon etwas älter. Mittlerweile habe ich einen Universal Dock für meinen iPod mit einer Apple Remote. Leider funktioniert diese Kombi nicht.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
was haste denn für einen? den touch?
also ich kann mit meinem iphone den mac pro ziemlich geil fernstuern. auf datein zu greifen und mir sogar das bild meiner isight anzeigen lassen.
solltest du nen normalen ipod haben gibt es nen infrarot empfänger von microsoft mit dem es klappt. kostet bei ebay so um die 25 euro
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
wenn da auch der empfänger bei ist meine ich das teil, ja.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Och ne ne....!? Du kannst doch kein Mac mit einer Microsoft Fernbedienung bedienen. Wie sieht denn das aus....??? verrrrraaaaatttttttt ..*vorsicht:ironie*

grüße
zackwinter
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
hat er ja gar nicht vor. er will ja nur den empfäger nutzen um ihn dann mit seiner apple remote zu bedienen..

ne kompatibilitätsliste gibts glaub ich unter www.remotebuddy.de