1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac pro und Blu-Ray

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von HWL_Goose, 12.08.08.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Mac pros :) und wie das halt so ist möchte man ja auch noch was zu basteln haben. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Blu-Ray Laufwerk zum nachrüsten, da ich aber absoluter Mac-Neuling bin bräuchte ich da etwas Hilfe ;)

    Ich bin auf eins von MCE gestoßen: http://www.mcetech.com/blu-ray/

    Hört sich eigentlich gut an, bis auf das es etwas teuer ist. Hat jemand alternative Vorschläge???

    Bin für Tipps dankbar!
     
    #1 HWL_Goose, 12.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.08
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was willste denn damit machen? Unter OSX kannste einen passenden Brenner nur für die Datensicherung nehmen.

    MfG
    MrFX
     
  3. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Erst mal geht es um das haben ;)

    Und ich gehe mal schwer davon aus, dass bald auch Player für Mac OS rauskommen werden... solange bleibt dann nur Bootcamp als Lösung über.
     
    #3 HWL_Goose, 13.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.08
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
  5. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Jup hast recht, dass habe ich gemeint. Ist editiert!
     

Diese Seite empfehlen