1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Pro und AirPort

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von G-FlaSh, 22.09.06.

  1. G-FlaSh

    G-FlaSh Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    13
    Hey,

    ich habe mir kürzlich einen MacPro mit AirPort gekauft. Jedoch ist meine Verbindung total schlecht, selbst wenn der Access Point direkt neben dem Mac Pro steht. Es sind zwar alle Balken in der Anzeige ausgefüllt, jedoch komme ich bei der Übertragung nur auf 600 kb/s!! Wer kann mir helfen?

    Gruß Sven
     
  2. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    In der Situation kann ich nur die üblichen Hinweise geben: Andere Störquellen in der Nähe? Andere WLans auf dem selben Kanal? Mal andere ausprobiert? Welche Verschlüsselung? Was für einen AP benutzt Du? Haben andere Rechner in Deinem Netzwerk, falls vorhanden, dasselbe Problem?
     
  3. Friesenmoppel

    Friesenmoppel Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    13
    Hallo Sven,

    dieses "Problem" ist wohl kein Einzelfall, mein MacPro ist auch betroffen. In Support-Forum auf Apples Homepage gibt es nun auch einige User, die selbiges zu berichten haben. Anscheinend sind auch die neuen iMacs 24" betroffen. Hoffe ja mal, dass Apple diese Geschichte mit einem Firmware- bzw. Software-Update in den Griff bekommt.
     
  4. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    547
    auweia, und dabei will ich mir die tage genau einen solchen mac kommen lassen :(...
     

Diese Seite empfehlen