1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro Super Drive seeehr laut

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bytec, 13.09.07.

1. bytec

bytec Jamba

Hi Folks ..

Bin eigentlich mit meinem MacPro sehr zufrieden, ausser das SuperDrive kommt mir sehr laut vor.

Wenn ich mir z.B. eine Video2Brain DVD anschauen möchte, rauscht das Laufwerk so laut dass man von der eigentlichen DVD kaum noch etwas versteht.
    Ich kann natürlich die Anlage laut drehen aber das ist ja nicht Sinn der Sache. oder doch o_Oo_O

Das Laufwerk ist ein: PIONEER DVD-RW DVR-112D

Mfg

Bytec

2. jazummac

jazummac Martini

haste noch Garantie drauf? Wenn ja würd cih das unter Garantie zurückgeben ... besitze das selbe Superdrive und ich muss sagen meins is ab und zu auch mal kurz laut wenns andreht allerdings in einem ich sage mal absolut akzeptablen Rahmen ... deiner hingegen denke ich ist ein Lagerschaden ... geh mal zu deinem ServicePartner (Gravis?)

GRuß, der André

3. bytec

bytec Jamba

Hi ..

Ja hab noch Garantie der Rechner ist erst 1,5 Monate alt.

Werde mal bei MacService anrufen oder mal vorbeischauen.

MFg
    Bytec

4. ralfi80

ralfi80 Golden Delicious

Würde aber auch mal noch ein paar andere CDs/DVDs ausprobieren. Manchmal liegt es auch daran, daß das Laufwerk beim Lesen sehr laut ist. Nämlich dann wenn die Scheiben nicht ganz ausgewuchtet sind, z.B. das Loch in der Mitte nur ein Zehntel Millimeter falsch ist...

Diese Seite empfehlen