1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac pro startet nicht...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sintex1000, 06.03.10.

  1. sintex1000

    sintex1000 Jamba

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    54
    hallo,
    habe gerade im internet gesurft und auf einmal schaltete mein mac aus. zack.
    seither lässt er sich nicht starten , nicht mal das startsignal oder die festplatten lassen etwas hören.

    hat jemand ne idee?

    evtl netzteil?
    aber es riecht auch nirgends verschmort o.ä.

    system:
    mac pro 1.1
    2 ghz
    mac os x 10.5.8

    danke füe eure hilfe!!!
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Funktioniert die Steckdose denn noch?
     
  3. sintex1000

    sintex1000 Jamba

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    54
    ja, die funktioniert, da hängen noch diverse perpheriegeräte dran, alles einwandfrei!
     
  4. sintex1000

    sintex1000 Jamba

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    54
    so, nachdem ich mit apple telefoniert habe und die meinten ich sollte einen smc reset machen und die batterie ausbauen,
    ist nun das metallteil (plus) der batterie beim herausnehmen abgebrochen. schöne scheiße!
     

Diese Seite empfehlen