1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Pro startet erst nach Stromabkapselung?!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von paulito, 25.11.08.

  1. paulito

    paulito Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen,

    seit ungefähr einem Monat habe ich das Problem, dass mein Mac Pro (Leopard 10.5.5, 4 GB)
    sich morgens nach dem Start nicht erkennt. Der Monitor bleibt schwarz und der Lüfter läuft laut.

    Wenn ich dann den Stecker aus der Steckdose ziehe und wieder einstecke und neu starte, läuft er wieder. Was soll das? Was habe ich oder der Rechner da kaputt gemacht. Habe alle Checks laufen lassen, Parameter RAM gelöscht, Zugriffsrechte geklärt (keine Probleme) und jetzt neuen Benutzer angelegt. Kennt jemand das Problem? Ist wirklich eventuell der Lüfter im Arsch? Bringt hier ein Hardwaretest überhaupt was? Danke für eure Hinweise.
     
  2. bigblock427

    bigblock427 Carola

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    Startlaufwerk richtig eingestellt?
    Eventuell könnte könnte auch die Pufferbatterie ihren Geist aufgegeben haben.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen