1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro schaltet sich automatisch ein

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von avsch, 21.05.07.

  1. avsch

    avsch Gast

    Hallo
    kann mir jemand mit einem Tipp helfen wie ich feststellen kann, was meinen Mac Pro jeden Tag einmal automatisch einschaltet?
    Ich habe in den Systemeinstellungen - Energie sparen - Zeitplan nichts angewählt oder eingetragen!!!!
    Gibts da irgenwie ein Protokoll, das ich abrufen kann?
    Danke
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Hast du evtl. EyeTV?
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    heißer tipp.

    wie sieht es mit USB teilen generell aus?
    was hängt da dran?
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    oder bluethooth keyboard oder maus? als bei meinem keyboard die accus leer wurden hat es auch immer das (schlafende) macbook pro geweckt - wenn das book aus ist aber strom dran ist hat sich meines ab und zu eingeschaltet wenn
    1) das lange kabel NICHT dran
    2) schwankungen in der versorgung
    waren.
    auf die schwankungen bin ich nur gekommen weil die USV im keller ab und zu gemeldet hat...

    iPoe
     
  5. avsch

    avsch Gast

    Mac Pro

    ich habe eye tv, programmiere da aber nie etwas? Ich schau mal in den Einstellungen.
    bluetooth keyboard und Maus habe ich auch dran, aber der Einschalteffekt tritt erst seit 3 Wochen auf und im Prinzip habe ich da nichts Neues drangehängt was nicht schon vorher dran war und funktioniert hat.
    Wie gesagt: die Kiste kommt nicht aus dem Ruhezustand sondern schaltet sich komplett ein - bis zum Anmeldefenster!
     

Diese Seite empfehlen