1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MacBook Pro] Mac Pro reagiert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apple22926, 09.02.16.

  1. Apple22926

    Apple22926 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.16
    Beiträge:
    2
    Moin,

    Ich bin am verzweifeln, mein MacBook Pro reagiert nicht mehr vernünftig auf Klicks, der Dock taucht ebenfalls nicht auf.
    Es möglich das MacBook neu zu starten, beim iPhone anschließen öffnet sich iTunes, mit Tab angewählte Bilder öffnen sich in der "VorVorschau" beim Leertaste drücken... Also eingentlich alles super, wenn man nur an den Dock kommen würde und klicken könnte... Weiß jemand um Rat? Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    18.926
    @Apple22926 Willkommen im Forum.
    Hast du es in den Sysremeinstellungen auf ausgeblendet eingestellt?

    Bildschirmfoto 2016-02-09 um 20.41.45.png
     
  3. Apple22926

    Apple22926 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.16
    Beiträge:
    2
    @raven problem bestand bis eben, ich habe meine Maus ausm Schrank geholt angeschlossen und alles hat sich neu gestartet, ich hab keine Ahnung was das war...
     
  4. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    18.926
  5. marcozingel

    marcozingel Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.162
    Der Beitragstitel irritiert ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen