• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

mac pro ohne ton

imarcell

Carola
Registriert
04.10.13
Beiträge
115
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich,

ich hab seit gestern Abend keinen Ton mehr bei meinem Mac Pro der Lautsprecher ist ausgegraut. PRAM und SMC Reset haben nichts gebracht, das Problem hatte ich schonmal auf einmal ging es wieder...

jemand eine Idee ?
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Was sagt das Dienstprogramm "Audio-MIDI-Setup" dazu?
 

imarcell

Carola
Registriert
04.10.13
Beiträge
115
Keine Geräte gefunden.

Er erkennt es aber auch nicht einmal wenn ich in die Front ein Kopfhörer stecke..