1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro - Neue Grafikkarte zu laut

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maz_ab, 23.02.10.

  1. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Nach langen hin und her habe ich es geschafft eine passende Geforce 8800 GT für meinen Mac Pro 1.1 zu besorgen.
    Sie wird auch erkannt und ich bekomme ein Bild auf meinem Monitor. So weit so gut.

    Jedoch ist der Lüfter auf Anschlag. Egal was ich mache. Der Rechner bzw OSX reguliert den Lüfter nicht.
    Woran kann das liegen?
    Die Geforce 8800 GT eines Kollegen ist flüsterleise.

    Hat einer eine Idee wie ich es schaffe, dass OSX den Lüfter ansteuert?

    Achso und dann passiert ab und an beim Start folgendes:
    Der Rechner bootet, der Boot-Ton kommt und dann bleibt er hängen und der Boot-Ton kommt in Dauerschleife...
    Kennt das jemand?

    Vielen dank schonmal :)
     
  2. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Entschuldigt den Doppelpost.

    Aber nach zwei/drei Neustarts (inklusive einlegen der SL DVD) funktioniert die Grafikkarte nun einwandfrei.
    Thread kann geschlossen oder von mir aus auch gelöscht werden... :)
     
  3. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Nix löschen. Der landet irgendwo mal auf Seite 50 und kann aber noch von der SuFu gefunden werden. Für Leute die gleiche Probleme haben.
     

Diese Seite empfehlen