1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac pro nach dem aufwecken extrem laut

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacDonalds, 14.01.08.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    hi, mein mac pro 2ghz quadcore, ist extrem laut nachdem er aus dem ruhezustand aufgeweckt wird. da gehen lüfter an, dass man glaubt da startet ein Flugzeug! nach 1 minute wirds dann wieder leise.
    so laut ist der rechner weder beim hochfahren, noch beim arbeiten unter vollast.
    hat noch wer anders das problem, oder besser noch eine lösung?
     
  2. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hi,
    bei meinem MacPro ist es auch so das er nach dem Ruhezustand die Lüfter für einige Zeit mit hoher Drehzahl laufen lässt. Ich bin allerdings der Meinung das es genauso laut ist wie beim Einschalten. Ich nehme an das mit dieser Aktion die Stauwärme entfernt werden soll.

    lg
    scalar
     

Diese Seite empfehlen