• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac pro nach dem aufwecken extrem laut

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
hi, mein mac pro 2ghz quadcore, ist extrem laut nachdem er aus dem ruhezustand aufgeweckt wird. da gehen lüfter an, dass man glaubt da startet ein Flugzeug! nach 1 minute wirds dann wieder leise.
so laut ist der rechner weder beim hochfahren, noch beim arbeiten unter vollast.
hat noch wer anders das problem, oder besser noch eine lösung?
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
Hi,
bei meinem MacPro ist es auch so das er nach dem Ruhezustand die Lüfter für einige Zeit mit hoher Drehzahl laufen lässt. Ich bin allerdings der Meinung das es genauso laut ist wie beim Einschalten. Ich nehme an das mit dieser Aktion die Stauwärme entfernt werden soll.

lg
scalar