• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAC Pro Mouse

OLI7

Jonagold
Registriert
05.01.08
Beiträge
18
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich wollte nur wissen ob die Mac Pro Mighty Mouse auch bei Windows funktioniert und ob man auf Windows spiele spielen kann bei der möglichst beide Maustasten gebraucht werden?

Danke im vorraus,

Gruß

Oli
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mit der mighty maus kannst du keine anständigen spiele spieln ;) die maustasten sind sehr ungeeigenet vor allem für shooter und dergleichen :) obs vom technischen klappt weis ich nicht...eine taste geht jedenfalls und der rechtsklick "glaube" ich auch :)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Ja - funktioniert ohne Probleme! Aber wie gesagt - für Shooter & Co. wird es nichts sein.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Außerdem kannst du nicht beide Tasten gleichzeitig drücken - für Combos und so.