1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAC Pro Mouse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von OLI7, 13.02.08.

  1. OLI7

    OLI7 Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    18
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    ich wollte nur wissen ob die Mac Pro Mighty Mouse auch bei Windows funktioniert und ob man auf Windows spiele spielen kann bei der möglichst beide Maustasten gebraucht werden?

    Danke im vorraus,

    Gruß

    Oli
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mit der mighty maus kannst du keine anständigen spiele spieln ;) die maustasten sind sehr ungeeigenet vor allem für shooter und dergleichen :) obs vom technischen klappt weis ich nicht...eine taste geht jedenfalls und der rechtsklick "glaube" ich auch :)
     
    yoshi007 gefällt das.
  3. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    vom technischen her klappts!
     
  4. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Ja - funktioniert ohne Probleme! Aber wie gesagt - für Shooter & Co. wird es nichts sein.
     
  5. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Außerdem kannst du nicht beide Tasten gleichzeitig drücken - für Combos und so.
     
  6. OLI7

    OLI7 Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    18
    Alles klar, danke euch!!!
     

Diese Seite empfehlen