• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac pro mit 8800 gtx

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Gibts da kein Adapterkabel? Ich dachte da gibt es eines! Also würdest du mir zu einem MacPro mit 30" Cinema raten!? Wie ist das mit den Teilen, können da nur bestimmte rein, z.B Grafikkarte, Festplatte usw.?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Gibts da kein Adapterkabel? Ich dachte da gibt es eines! Also würdest du mir zu einem MacPro mit 30" Cinema raten!? Wie ist das mit den Teilen, können da nur bestimmte rein, z.B Grafikkarte, Festplatte usw.?

Nein es gibt kein Adapterkabel.
Ich rate dir zu garnichts, da ich grundsätzlich keine Dinge empfehle, die ich nicht selbst getestet habe.

Bei den Grafikkarten musst du dich auf die beschränken, die Apple zur Auswahl stellt.
Bei den Festplatten kannst du x-beliebige nehmen, hauptsache es sind SATA Platten im 3,5" Format.
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Naja, bei der Grafikkarte liegt das Problem: die 7300 ist ja echt lahm! Vor allem wenn man eine GeForce 8800 GTX beitzt! Warum kann ich die 8800 GTX nicht unter OS X nutzen? Wegen dem Intel Chipsatzt? Mann, das ist echt schwer! Auf der einen Seite will ich das 30" Cinema zum arbeiten, auf der anderen gefällt mir der Alu iMac 24" schon verdammt gut!