1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro mit 6 Monitoren !?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Skynet3020, 23.09.09.

1. Skynet3020

Skynet3020 Gala

Habe 3 grafikkarten in einem mac pro, aber leider gibt es nur 2 booster kabel steckplätze :-c
    hat jemand einen plan wie man die 3. grafikkarte mit strom beliefern kann ?
    oder kann ich den einen anschluss verdoppeln ?

danke für eure hilfen

2. SirFledermaus

SirFledermaus Braeburn

Ich weiß nicht, was du für Grafikkarten in deinem MacPro hast, aber wenn sie mit einem normalen Molexstecker mit Strom versorgt werden, kannst du in der Regel einfach ein Y-Kabel verwenden. z.B. so eins hier

LG,
    SirFledermaus

3. Skynet3020

Skynet3020 Gala

schön wär's wenn's so eines ist, leider ist es das im apple verwendeten Jargon "Booster Cable"
    Hier ein bild davon: http://eshop.macsales.com/images/Items/apl9227128.gif

habe 2 NVIDIA GeForce 8800GT und die Original ATI Radeon X1900XT alle PCI Express, und alle benötigen das Booster Kabel.
    Leider wie gesagt hat das Board nur 2 Anschlüsse davon. Ein Y Kabel habe ich bis jetzt keines gefunden, aber wenn ich wüsste ob es funktioniert könnte ich problemlos selber eines machen.

4. SirFledermaus

SirFledermaus Braeburn

Frag mal einfach beim lokalen *Dosen-Händler* nach einem normalen PCI-Express Stromkabel (6 Pol). Diese sind dann einfach mit 2 Molex-Steckern ausgestattet. Wäre wohl das einfachste...

Diese Seite empfehlen