1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro mit 6 Monitoren !?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Skynet3020, 23.09.09.

  1. Skynet3020

    Skynet3020 Gala

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    48
    Habe 3 grafikkarten in einem mac pro, aber leider gibt es nur 2 booster kabel steckplätze :-c
    hat jemand einen plan wie man die 3. grafikkarte mit strom beliefern kann ?
    oder kann ich den einen anschluss verdoppeln ?

    danke für eure hilfen
     
  2. SirFledermaus

    SirFledermaus Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    43
    Ich weiß nicht, was du für Grafikkarten in deinem MacPro hast, aber wenn sie mit einem normalen Molexstecker mit Strom versorgt werden, kannst du in der Regel einfach ein Y-Kabel verwenden. z.B. so eins hier

    LG,
    SirFledermaus
     
  3. Skynet3020

    Skynet3020 Gala

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    48
    schön wär's wenn's so eines ist, leider ist es das im apple verwendeten Jargon "Booster Cable"
    Hier ein bild davon: http://eshop.macsales.com/images/Items/apl9227128.gif

    habe 2 NVIDIA GeForce 8800GT und die Original ATI Radeon X1900XT alle PCI Express, und alle benötigen das Booster Kabel.
    Leider wie gesagt hat das Board nur 2 Anschlüsse davon. Ein Y Kabel habe ich bis jetzt keines gefunden, aber wenn ich wüsste ob es funktioniert könnte ich problemlos selber eines machen.
     
  4. SirFledermaus

    SirFledermaus Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    43
    Frag mal einfach beim lokalen *Dosen-Händler* nach einem normalen PCI-Express Stromkabel (6 Pol). Diese sind dann einfach mit 2 Molex-Steckern ausgestattet. Wäre wohl das einfachste...
     

Diese Seite empfehlen