• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro mit 6 Monitoren !?

Skynet3020

Gala
Registriert
03.02.06
Beiträge
50
Habe 3 grafikkarten in einem mac pro, aber leider gibt es nur 2 booster kabel steckplätze :-c
hat jemand einen plan wie man die 3. grafikkarte mit strom beliefern kann ?
oder kann ich den einen anschluss verdoppeln ?

danke für eure hilfen
 

SirFledermaus

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
43
Ich weiß nicht, was du für Grafikkarten in deinem MacPro hast, aber wenn sie mit einem normalen Molexstecker mit Strom versorgt werden, kannst du in der Regel einfach ein Y-Kabel verwenden. z.B. so eins hier

LG,
SirFledermaus
 

Skynet3020

Gala
Registriert
03.02.06
Beiträge
50
schön wär's wenn's so eines ist, leider ist es das im apple verwendeten Jargon "Booster Cable"
Hier ein bild davon: http://eshop.macsales.com/images/Items/apl9227128.gif

habe 2 NVIDIA GeForce 8800GT und die Original ATI Radeon X1900XT alle PCI Express, und alle benötigen das Booster Kabel.
Leider wie gesagt hat das Board nur 2 Anschlüsse davon. Ein Y Kabel habe ich bis jetzt keines gefunden, aber wenn ich wüsste ob es funktioniert könnte ich problemlos selber eines machen.
 

SirFledermaus

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
43
Frag mal einfach beim lokalen *Dosen-Händler* nach einem normalen PCI-Express Stromkabel (6 Pol). Diese sind dann einfach mit 2 Molex-Steckern ausgestattet. Wäre wohl das einfachste...