• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAC Pro: mit 3 Monitoren arbeiten

strohy

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
73
Ich habe einen aktuellen MacPro und arbeite überwiegend mit Videoschnittsoftware.
Aktuell hab ich die GeForce 8800 GT drin und steuer 2x 24" Monitore an.

ich bin jetzt am überlegen mir noch einen weiteren zuzulegen. Was bräuchte ich noch dazu?
reicht eine weitere Grafikkarte? ...und muss es eine NVidia sein oder kann es auch eine Günstigere ATI sein?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich meine du musst einfach noch eine Grafikkarte kaufen. Dann kannst du 4 Monis anschließen.

Gruß,
Casi
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich meine du musst einfach noch eine Grafikkarte kaufen. Dann kannst du 4 Monis anschließen.

Gruß,
Casi

Die Frage war (glaube ich), ob eine ATI-Graphikkarte kompatibel zur Nvidia ist (falls man die zusammen arbeiten lassen will…).
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ja ist sie ich hatte bis heute ein meinem MacPro ( 2.1 )eine neu gekauft 8800Gt und eine ATI X1900 laufen aber da diese Kombi so viel Strom frisst und die X1900XT den Raum so aufheizt wurde sie Heute ausgebaut .Darauf waren angeschlossen auf der 8800er ein 30" und ein 23" ACD und auf der 1900XT 2 Full HD Sony TVs
Man sollte auch beachten das die schnellere Grafikkarte im ersten Slot stecken soll. Fals du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst schick mir ne PN
 
  • Like
Reaktionen: heykonsti

maxiajh

Granny Smith
Registriert
10.11.07
Beiträge
17
wie wäre es mit einer Black Magic Karte????