• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro konfigurieren

batista

Granny Smith
Registriert
06.09.08
Beiträge
14
Hallo

Ich suche eine Website auf der man den Mac Pro günstiger bekommt, man ihn sowie bei apple oder sogar noch umfangreicher konfigurieren kann.
Ich mochte dass er unter anderem fähig ist Crysis zum laufen zu bringen (min. NVIDIA GeForce 8800 GT mit 512mb, oder?).

lg
batista
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo

Ich suche eine Website auf der man den Mac Pro günstiger bekommt, man ihn sowie bei apple oder sogar noch umfangreicher konfigurieren kann.
Ich mochte dass er unter anderem fähig ist Crysis zum laufen zu bringen (min. NVIDIA GeForce 8800 GT mit 512mb, oder?).

lg
batista

Als ich damals meinen Quad Core mit 3 Ghz pro Kern hatte + einer 768 MB Geforce 8800 Ultra sowie 4 GB Ram hatte, lief Crysis in DX10 mit 20 - 25 FPS ...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Umfangreicher konfigurieren : Nein.
Günstiger bekommen : Bist du Schüler/Student/Lehrer? (Wenn du Crysis spielen willst wohl ziemlich sicher eine der ersten beiden Möglichkeiten)

Kann dir falls dies zutrifft folgenden Thread ans Herz legen :
http://www.apfeltalk.de/forum/wichtig-sch-ler-t166518.html
(gar nicht so schwer zu finden ;))
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Sag mal...
Hast du genug Stroh im Kopf Hattest du schon mal Lust beim Apple Store auf "konfigurieren" zu klicken und die 8800 GT dabei auszuwählen und gegebenfalls den 3.0 GHz Prozessor? Und wenn du Crysis spielen willst ist ein ordentlicher Gaming-PC einfach billiger und besser.


Zum Link: Die haben den momentan nicht auf Lager aber der Preis ist auf jeden Fall gut. Eigentlich schon fast zu gut.
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
da gibts doch bestimmt einen Hacken an der ganze Sache? So günstig!!
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
wieso kaufst du nicht den standardrechner mit deinem für dich erforderlichen prozessor und den rest rüstest du selber auf/nach und die nicht benötigenden teile verscherbelst du bei ebay oder so?
ich hab zum bsp nen super deal für 2x 4gb ram gemacht bei digitech.ch.
was ist crysis? ein spiel? und dafür ein macpro? ich fasses nicht. das ding ist ein arbeitsgerät bzw. ein arbeitstier. schade drum!!!:-[