1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro interne Platte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kasokeys, 22.09.09.

  1. kasokeys

    kasokeys Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    seid gestern wird meine 2. interne Festplatte nicht mehr erkannt. Das ist nun problematisch, da dort meine ganzen Soundlibrary's hinterlegt und sind und ich nun nicht arbeiten kann.In dem Festplattenprogramm wird sie auch nicht mehr angezeigt ich hatte den Mac schonmal aufgemacht und wieder rein-rausgeschoben hat aber auch nicht geholfen..was nun?!
     
  2. kasokeys

    kasokeys Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    18
    kann keiner helfen? ich muss die Platte schnellstmöglich zum laufen bekommen..
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    hast Du die Platte in einem/r anderen drive bay versucht?
    Auch wenn's unwahrscheinlich ist, hörst Du wenigstens Anlaufgeräusche der Festplatte?
    Bei der Dringlichkeit Deiner Frage erwarte ich mal keine vorhandene Datensicherung der betroffenen Festplatte?!
    Gruß
    Andreas
     
  4. kasokeys

    kasokeys Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    18
    Nein noch nicht an einem anderen drive bay versucht mache ich sobald ich nachher zuhause bin. Anlaufgeräusche werde ich auch überprüfen. Datensicherung nein...und das schlimmste es eilt sehr ich muss bis Montag 3 Songs fertig arrangieren ohne die Platte geht da nix.
     
  5. kasokeys

    kasokeys Jonagold

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    18
    Ich habe soeben die Platte an einem anderen Port getestet tut sich nichts jedoch startet sie mit der anderen Platte also laufen tut sie..was könnte man ausprobieren?
     

Diese Seite empfehlen